Wasser.WEITER.gedacht


HydrateMe möchte Sie dabei unterstützen, ein gesünderes Leben zu führen und ihrem Körper mehr Energie zu geben.

Unser Herz schlägt für unser Lebenselixier WASSER

Seit mehr als 25 Jahren stehen wir für einfache Lösungen für Gesundheit und Haushalt. Mit HydrateMe möchten wir dazu beitragen, dass Jung und Alt sich ausreichend mit Trinkwasser versorgen, ohne jede Woche schwere Flaschen schleppen zu müssen und eine Alternative zu reinem Wasser aus dem Hahn zu haben.

UNSERE MISSION: EINFACHE UND ZEITSPARENDE WASSER-LÖSUNGEN FÜR JEDEN HAUSHALT

Mit Coway Wasserfiltern haben wir uns für einen Hersteller entschieden, der seine Produkte selbst entwickelt und herstellt. Damit ist der gesamte Prozess der Qualitätssicherung in einem Unternehmen – beim Hersteller in Korea.

Das hat uns überzeugt!
Genau wie Coway arbeiten wir jeden Tag daran, für unsere Kunden zu einem gesunden Leben mit ausreichend Flüssigkeit beizutragen.

Unser Ziel: Wir wollen das beste Unternehmen für einfache Trinkwasser-Lösungen im Haushalt werden

Jeder Mensch braucht Wasser. Doch immer noch schleppen ca. 65% der Deutschen ihr Wasser regelmäßig in Flaschen nach Hause. Wir glauben, es geht einfacher und laden alle Flaschenfans ein, unsere Lösung für köstlich schmeckendes Trinkwasser auszuprobieren. 

Unser Weg: Wir möchten ein nachhaltiges Leben für Menschen und unseren Planeten

Wir identifizieren uns mit einem Unternehmen, das sich selbst verpflichtet, seine Treibhausgasemissionen bis zur Mitte des Jahrhunderts auf 0 zu reduzieren. Wir gehen den Weg des 100%igen Abfallrecyclings bis 2030 und die vollständige Ressourcenrückgewinnung bis 2050 mit.

Nur wer den Planeten, seine Ressourcen sowie die Menschen respektiert, wirtschaftet nachhaltig. Diesen Weg gehen wir!

€2.499,00